Veranstaltungen

Karten im Lehartheater erhältlich

keine Reservierung

scottish.jpg

13th SCOTTISH COLOURS-Tour

„im Exil”

30.09.2020  20:00uhr

Die „Schotten-Tour” geht ins dreizehnte Jahr und durch die Ausnahme-Situation rund um „Corona” ins „Exil”! Das bedeutet, dass die Tournee zuerst wegen Einreiseverbot für Menschen aus Großbritannien und Kanada und dann wegen aufgetretenem Covid-Fall in einer der Musiker-Familien mehrmals KOMPLETT umbesetzt wurde. Die endgültige Besetzung lautet: Im Duo und als Welt-Premiere kommen die irische Spitzen-Sängerin CATHIE RYAN und Folk-Superstar JOHN DOYLE aus Irland und in einer nochmaligen Umbesetzung am 7.9. das irisch-schottische Trio LEONARD BARRY/pipes & CHRIS STOUT/fiddle & SHANE McGOWAN/guitar.

Große Freude können wir natürlich über die Engagements des Ausnahme-Künstlers JOHN DOYLE, als auch der grandiosen CATHIE RYAN haben, die 2001 erstmals mit uns auf Tour war und seither bei weiteren Konzertreisen durch die Alpen auf eine große Fan-Gemeinde in Österreich zählen kann! Nach der Absage des CALUM STEWART TRIOs am 5.9. (seine Frau wurde am 5.9. positiv getestet und ist im Krankenhaus, er mit den Kindern in Isolation), konnte ich das oben genannte Spitzen-Trio als neuerlichen Ersatz gewinnen!

Karten VVK: Lehar Theater, Salzkammerrgut Touristik 06132/24000-51

fersterer2019_3.jpg

HUBERT VON GOISERN TOUR 2020
AUSVERKAUFT!!!

Lang ist's her - das letzte Konzert von Hubert von Goisern ging am 26. Oktober 2016 in München im Circus Krone über die Bühne. Danach hat er sich zurückgezogen, um zu schreiben. Herausgekommen ist ein Roman. Er wird im April 2020 veröffentlicht. Seit der Fertigstellung arbeitete Hubert von Goisern wieder an neuer Musik. Die Veröffentlichung eines Studioalbums ist für Sommer 2020 geplant, im Herbst 2020 wird er damit auf Tour gehen. Und bei uns am Samstag 12.12.20 zu sehen sein.

Karten für die Veranstaltung gibt es gibt  im Lehartheater Bad Ischl 06132/21495,  bei der Salzkammergut Touristik 06132/2400051 und beim Touristikverband Bad Ischl 06132/27757.

 

 VERSCHOBEN AUF 12.05.2021

Neuer Termin für das Konzert mit Hubert von Goisern im Lehartheater!
Das für 12. Dezember im Lehartheater Bad Ischl geplante Konzert mit Hubert von Goisern muß neu terminisiert werden und wird nunmehr am Mittwoch, 12. 5. 2021, stattfinden!
Karten behalten ihre Gültigkeit, werden aber auch bei den Vorverkaufsstellen zurückgenommen.
Darüberhinaus wird es am Sonntag, 1. 8. 2021, ein Open Air-Konzert im Kaiserpark in Bad Ischl geben. Der Vorverkaufsstart wird noch bekanntgegeben.

© 2020 by Lehartheater.

  • Facebook Social Icon